Zum Inhalt springen

Tourstart 2016

Nach der Weihnachtspause freuen wir uns den Schwung des neuen Albums und der Plattentaufe wieder aufzunehmen und ins Konzertjahr 2016 zu starten.

Konzertflyer my cup of tea 2016

Am 29. Januar starten wir mit einem Heimspiel und freuen uns nach dem unvergessenen Konzert im Herbst 2013, wieder im Dimensione in Winterthur zu spielen.

4 Tage später gibt es dann eine Premiere: Wir spielen zum ersten Mal überhaupt in der Bundeshauptstadt und zwar in Bern, also mitten in der wunderschönen Stadt Bern. Tickets dazu können direkt auf der Webseite vom Ono reserviert werden.

Alle weiteren Daten findet ihr immer aktualisiert unter Agenda

Wir freuen uns auf wunderbare akustische Abende mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.