Zum Inhalt springen

Fulminante Plattentaufe – kann uns bitte jemand mal kneifen?

Letzten Samstag durften wir im Theater am Gleis unser neues Album Storm taufen. Wir sind auch eine Woche danach immer noch sprachlos. Es war einfach wunderbar – ein einmaliges Erlebnis. Der Saal war bis auf den letzten Platz (und bisschen drüber hinaus) gefüllt mit wunderbarem Publikum, welches uns und unsere Musik trug und uns ganz viel positives Feedback gab. Wir sagen Danke!

Nun geht’s weiter. Wir spielen heute in Baar, nächsten Samstag drehen wir bei Balkony TV Zürich und dann geniessen wir die verdiente Weihnachtspause. Mit dem neuen Album und den vielen Eindrücken und Feedbacks gestärkt, freuen wir uns auf ein tolles Konzertjahr 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.