Zum Inhalt springen

nadia

Nadia @ AA JAM 2013

Unsere Nadia ist ein Glücksfall für uns. Unser ehemaliger Keyboarder hat zufällig Dani Beck’s Musiksendung geschaut, als Nadia zu Gast war. Just zu einem Zeitpunkt, wo wir schon bald die Hoffnung auf eine neue Bassistin aufgegeben hatten. In der Sendung hat sie dann Dani Beck erzählt, dass sie Bass spielt und auch gerne wieder eine Band hätte. Nun war das Spiel sehr einfach für unsere Plaudertasche an den Tasten und Nadia sass bald zur ersten Session im Bandraum. Schön, dass sie geblieben ist, denn sonst hätten wir auch keine neue Webseite und niemanden, der facebookt, twittert und instagrammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.