Zum Inhalt springen

Vorband von Madison Violet im Gaswerk

Madison Violetmy cup of tea

Eigentlich haben wir uns aktuell ja etwas zurückgezogen ins Studio und haben Konzerte erst wieder ab Ende Jahr geplant. Doch diese tolle Anfrage, konnten wir natürlich nicht ausschlagen. Das Kanadisch Folk-Duo Madison Violet ist aktuell auf Europa Tournee und wir dürfen ihren Abend in Winterthur eröffnen, was uns natürlich sehr sehr freut, denn es gibt einige Verbindungen zwischen my cup of tea und Madison Violet. Nicht nur, dass praktisch die ersten Konzerte von tba (früherer Name von uns) Auftritte als Vorband vor Madison Violet waren, und mcot-(ex)-Mitglieder regelmässig Schweizer MV-Konzerte besuchten. Unser ehemaliger Tastenmann Phil war auch einige Zeit der Schweizer Booker von Madison Violet. Und natürlich gefällt uns ihre Musik und wir finden Unsere nicht ganz unpassend dazu.

Wir fühlen uns geehrt, nach vielen Jahren wieder Vorband von Madison Violet zu sein und dies im schönen Gaswerk , in unserer Hometown Winterthur. Nach den intensiven Tagen im Tonstudio, freuen wir uns wieder live zu spielen, und danach mit euch gemeinsam das Konzert der Ladies zu geniessen.

Tickets gibt es hier: Starticket

PS: Mit der CD Produktion geht es gut voran, die Aufnahmen sind bald abgeschlossen, wir sind also quasi hoch schwanger, wann unser neues Baby zur Welt kommt und wann es getauft wird, erfährt ihr hoffentlich in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.