Zum Inhalt springen

Wir sind auf Balcony TV

Kurz nach der Plattentaufe durften wir auf dem Balkon, oder vielmehr der Terrasse von Balcony TV Zurich vorbei schauen und einen Song zum Besten geben.

Die bekannte Online-Video-Show Balcony TV wurden schon von Ed Sheeren, The Script, Mumford & Sons, Eskimo Joe, Walk of the Earth und vielen weiteren besucht (und die Liste bekannter Namen wäre noch viel länger).

Seit Frühling 2015 gibt es mit Balcony TV Zurich endlich auch einen Ableger in der Schweiz. Und auch hier spielten bereits Dieter Meier, Bastian Baker, Stefanie Heinzmann,… und nun also wir. Was für eine Ehre!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.