Zum Inhalt springen

Ein wundervolles Jahr geht zu Ende

Am Ende des Jahres ist jeweils Zeit zurück zu blicken. Wir tun dies mit grosser Freude, denn tolle Monate liegen hinter uns. Im Sommer durften wir bei Dani in den bau 2 studios unser Album storm einspielen und Ende November im Theater am Gleis in Winterthur taufen. Vor ein paar Tagen haben wir es nun endlich geschafft, einen Videozusammenschnitt von diesem tollen Abend zu veröffentlichen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Sarah, die den Abend mit Kameras für uns festgehalten hat.

Nun gönnen wir uns erstmal ein paar Tage Pause im Kreise unserer Familien und starten dann anfangs Januar mit den Vorbereitungen für die Konzerte im Dimensione und im Ono.

Ebenfalls anfangs Jahr kommt dann auch noch unser BalkonyTV Auftritt online, welchen wir euch dann natürlich nicht vorenthalten werden. Bis dahin nun eine gute Zeit, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und wir freuen uns auf ein tolles Konzertjahr 2016.

Denise, Christian, Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.