Zum Inhalt springen

Shooting Star – unsere erste Single vom neuen Album ist da!

Um uns und euch die Wartezeit auf das neue Album etwas zu versüssen, gibt es heute schonmal „shooting star“ als Vorabsingle.

Für alle my cup of tea Kenner: Ja der Song ist „alt“ aber endlich mal ordentlich eingespielt im Studio, was er unserer Meinung nach definitiv verdient hat.

Den Song gibts auf Soundcloud und MX3 und darf gerne gratis heruntergeladen werden.

Songtext aber bitte nicht wörtlich nehmen und wegfliegen, den wir zählen auf euch am 28. November im Theater am Gleis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.