Zum Inhalt springen

next stops: Sonnenstube – Mostindien – Steuerparadies

my cup of tea gibt’s in den nächsten wochen wieder live zu sehen und hören. im frühling spielen denise, christian und nadia verteilt in der schweiz – jedes konzert in einem anderen kanton.

nach den beiden schönen konzerten mit mellow dymes, widmen wir uns wieder unseren eigenen Songs und spielen ein paar Akustik-Gigs in bekannter my cup of tea formation.

Konzertflyer my cup of tea Frühjahr 2015

Zwei Jahre nach unserem ersten Konzert im Tessin, dürfen wir wieder in Monis wunderbarem San Michele in Arosio spielen, und hoffen diesmal auf schönes Wetter in der sonnenstube der Schweiz.
Auch zum zweiten Mal sind wir in der Soundindustrie zu Gast. Da haben wir sogar noch einen Suprise-Act als Vorgruppe!
Im Mai spielen wir zum ersten Mal in der Victoria Bar in Baar und Ende Monat dann wohl auch noch in Winti, aber dazu später mehr…

Samstag 21.3.2015 San Michele, Arosio, Tessin
Freitag 17.4.2015 Soundindustrie, Münchwilen, Thurgau
Samstag 2.5.2015 Victoria Bar, Baar, Zug

Wir freuen uns auf die anstehenden Gigs und auf viele bekannte Gesichter!

Ein Kommentar

  1. So wie’s aussieht werden Anne und ich (und vielleicht auch noch ein paar weitere Gäste) am 2. Mai in Baar euren Klängen lauschen… Freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.