Zum Inhalt springen

Danke Zürich

Letzten Mittwoch durften wir unsere zwei Akustik-Sets endlich „Zuhause“ spielen. Das erste Konzert seit langem in der Region Zürich/Winterthur war wohl mit ein Grund, dass wir im Langstars vor so einem grossen Publikum spielen durfte. Herzlichen Dank an alle die gekommen sind, ihr habt uns eine grosse Freude bereitet. Zudem möchten wir uns ganz herzlich beim Langstars bedanken, für super die Organisation, die grosse Hilfe beim Auf- und Abbau und für die Chance mitten in Zürich auftreten zu dürfen.

Konzert im Langstars Zürich

Die ersten drei Konzerte der Akustiktour 2013 haben Lust gemacht auf mehr und mehr wird in Kürze auch folgen. Wir freuen uns und halten euch gerne hier auf der Webseite oder über unsere Facebookseite und unseren Twitterkanal up to date.