Heute war die Seite für einige Stunden offline. Wir haben im Hintergrund vieles aktualisiert und gleich noch den Hostinganbieter gewechselt. Und was seht ihr davon…? Genau: Nichts! Obwohl einiges an Zeit investiert, bliebt scheinbar alles beim Alten. Manchmal muss man eben auch etwas investieren um den aktuellen Stand zu halten ohne sichtbare Ergebnisse – ohne stolz das Resultat zeigen zu können.

Gleiches gilt momentan für unsere Musik. Wir sind fleissig am proben und versuchen neues zu erarbeiten, ohne sichtbares Resultat. geplante auftritte fehlen und mit neuen songs kommen wir nicht so voran wie wir es uns wünschen würden. wir lassen uns aber nicht entmutigen und bleiben auch den sommer über aktiv um dann in einen hoffentlich guten herbst zu starten.

wer übrigens eine auftrittsgelegenheit für uns hat/weiss – wir freuen uns über jeden Hinweis.

Nun wünschen wir euch aber zuerst einen schönen Sommer mit tollen lauschigen Abenden (mit Livemusik?) und freuen uns auf bald,
eure my cup of teas