2012 ist angebrochen und wir sind gespannt was es uns alles bringen wird.

Einziger Fixtermin bisher ist das Konzert am 4.Mai im RössliART in Kehrsatz bei Bern. Davor spielen wir noch an einem privaten Anlass und schauen, was sonst noch so auf uns zukommt. Wir arbeiten an neuen Songs, entstauben altes Material und versuchen unsere Musik weiter zu verbreiten. Bald sollte unsere EP auch über itunes, spotify und weitere Musikdienste verfügbar sein.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns unsere Musik auch 2012 mit euch teilen zu können, eure my cup of tea’s

Go window shopping and I don’t mean at places like Walmart
christina aguilera weight loss Britney Spears releases new music video

ladies and gents
snooki weight lossHow to Become a Magazine Model

French Blue 7s,
French Blue 7s 2015,
pre order French Blue 7s,