Zum Inhalt springen

Ein halbes Jahr Funkstille?!?

Es ist tatsächlich auf den Tag genau 6 Monate her seit unserem letzten Post hier auf der Webseite. Daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht, aber nicht, wie vielleicht irrtümlich geglaubt, dass bei my cup of tea nix passiert. Es ist eine Menge geschehen, wenn auch vieles eher im privaten Bereich der einzelnen Bandmitglieder.
So gab es zum Beispiel doppelten Nachwuchs, grosse Reisen und wichtige Prüfungen. Trotz allem gab es aber auch immer Musik, z.T. einfach auf Sparflamme. Wir sind aktuell dran an neuen Songs zu tüfteln und versuchen mit einem Promokit auf uns aufmerksam zu machen um an Auftritte zu kommen.
Und dann gibt es neues Videomaterial von uns. Das Video in „Rohversion“ gibts hier. Gespickt mit Zeichnungen gibts das finale Video auf unpluggedmusic.ch, dort darf man uns auch gerne per Flattr, Kachingle oder Paypal unterstützen.

until the mixture thickens
rob kardashian weight loss Accessorising your sheer maxi dress in 2011

information of a fulfilling social networking sweepstakes promo happening
weight loss tipsKate Middleton Wears Green Fashion on St

French Blue 7s online,
French Blue 7s pre sale,
jordan 7 French Blue,